Sehr gehrte Damen und Herren,
Nachdem die Vietnam Reise ja in diesem Jahr Corona zum Opfer gefallen ist, haben sie uns einfach auf kommendes Jahr umgebucht, Nachdem ich diese dann sofort storniert habe per email an info@trendtours.de die Eingangsbestätigung der mail habe ich bekommen doch bisher keinerlei Reaktion, Zeitgleich habe ich die email noch an buchen@trendtours.de geschickt keine Eingangsbestätigung, dann habe ich die Stornierung mit bitte um Stornierungsbestätigung nochmal per Einschreiben geschickt, leider ebenfalls keine Reaktion. Telefonisch konnte ich bisher auch noch niemanden erreichen.
MEINE FORDERUNG
SCHRIFTLICHE BESTÄTIGUNG DER KOSTENLOSEN STORNIERUNG UND RÜCKERSTATTUNG DER ANZAHLUNG
Teilen
Probleme mit Trendtours?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Probleme mit Trendtours?
Beschwerde einreichen!