Reservierung

  • Behoben
  • 11 Okt 2021
  • #299456
  • 328
Anzeige

Hallo Trendtours
Es würde mich interessieren mit welcher Berechtigung sie für zwei Personen 58.00 Euro für eine Platzreservierung im Bus nehmen.Wir fahren seit gefühlten hundert Jahren Bus das ist uns noch nicht untergekommen. Freuen uns aber trotzdem auf die Reise und nehmen einen Platz den es für lau gibt
Mit lieben Grüssen ****** ******

Teilen

11-10-2021 um 20:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-10-2021 um 20:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-10-2021 um 09:50 Uhr


Hallo Frau ******, die Sitzplatzreservierung ist ein zusätzliches Angebot von uns, das sehr oft von unseren Gästen nachgefragt und in Anspruch genommen wird. Die Reservierung ist freiwillig und muss natürlich nicht in Anspruch genommen werden. Sie können natürlich auch an Ihrer geplanten Haltestelle einsteigen und einen nicht reservierten Platz einnehmen. Ob mit oder ohne Reservierung ist selbstverständlich für jeden Reisegast ein Platz im Bus eingeplant. Viele Grüße, Catherina vom trendtours-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-10-2021 um 11:17 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Eigentlich gut in meiner speziellen Reklamation fand ich den Preis nicht gut ,in allen anderen Busunternehmen die wir kennen gilt das Prinzip wer zuerst ko,mmt mahlt zuerst ohne Aufpreis. Warum nun dieses Preisnivau beim Reservieren ging aus der Antwort nicht hervor.

Liebe Grüsse ****** ******

4
Trendtours
Zufriedenheitsindex: 63.4/100

Problem mit Trendtours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.