Riviera & Mehr 2022/vom 26.04.2022 - 03.04.2022 5129 Zimmerdeckenloch/Schimmel

  • Beantwortet
  • 08 Mai 2022
  • #377674
  • 261
Anzeige

1. das Hotel entsprach nicht annähernd dem von ihnen im Prospekt angegebenen Unterkunft: eine sehr kleines Bad in dem man sich kaum drehen konnte und in der kleinen Dusche war der Vorhang sehr lästig und klebte laufend am Körper.
2. das Frühstück hätten wir uns etwas abwechslungsreicher gewünscht, mal ein Ei, Schlagwurst oder so und vor allem Obst
3. Am Anreisetag begrüßte uns der Gästebetreuer, mit den Ablaufdetails für die Ausflüge etc, leider glänzte er dann von seiner Abwesenheit. Der Eine oder Andere hätte gerne seine Probleme geschildert.
4. Das größere Problem Zim. 216- an der rechten Deckenecke befand sich eine dunkle offene Deckenöffnung/ Durchbruch zum Obergeschoss, sah auch aus wie Schimmel. Wo durch das auch immer entstanden ist, es war nicht schön anzusehen und ekelhaft. Wir fühlten uns echt nicht wohl. Mein Mann leidet an Asthma und verspürte eine vermehrte Atemnot. Eine Behebung des offensichtlichen Schadens wäre angebracht und für uns eine angemessene Entschädigung.

Vielen Dank
****** und Detlef ******

PS. die Ausflüge waren herrlich und super durch die deutschsprachige Reiseleiterin organisiert

Teilen

08-05-2022 um 15:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-05-2022 um 08:44 Uhr


Liebe Frau ******, vielen Dank für Ihre Nachricht. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten während Ihrer Reise. Ich habe Ihr Anliegen und das Foto an die Reiseabteilung weitergeleitet. Liebe Grüße, Henrike von trendtours

09-05-2022 um 09:10 Uhr


Liebe Frau ******, Ihr Anliegen liegt nun in der Abteilung Recht vor und wird bearbeitet. Ich bitte Sie, noch ein wenig Geduld zu haben. Vielen Dank und liebe Grüße, Henrike von trendtours

3
Trendtours
Zufriedenheitsindex: 63.4/100

Problem mit Trendtours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.