Rückzahlung

  • Beantwortet
  • 17 Feb 2021
  • #63046
  • 611
Anzeige

Nach mehrmaligen schreiben und Telefonaten bitte ich um Rückzahlung meiner geleisteten
Anzahlung in Höhe von 325 € .Diese Reise findet auf Grund der aktuellen Situation nicht statt
und dies ist Ihnen schon monatelang bekannt! Leider verlieren Sie weitere Kunden ich warte noch bis Montag 08.06.2020 danach übergebe ich diese Angelgenheit meiner Anwältin !1
MFG
****** ******

Teilen

17-02-2021 um 17:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-02-2021 um 09:29 Uhr


Hallo Frau ******, es tut mir Leid, dass noch keine Rückzahlung erfolgt ist. Ich leite Ihre Nachricht an den Kundenservice weiter, damit der Vorgang nun so schnell wie möglich bearbeitet wird. Viele Grüße, Catherina vom trendtours-Team

22-02-2021 um 12:56 Uhr


Hallo Frau ******, die Überweisung ist bereits am 22.07.2020 erfolgt. Wir bitten Sie, dies noch einmal zu prüfen. Viele Grüße, Catherina vom trendtours-Team

3
Trendtours
Zufriedenheitsindex: 63.4/100

Problem mit Trendtours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.