Rückzahlung der Anzahlung für zwei stornierte Reisen

  • Ungelöst
  • 14 Jul 2020
  • #86095
  • 572
Anzeige

Stornierung der Reisen 4966 Kroatien für Entdecker und 4626 zu Gast bei Rosemarie Pilcher für beide Reisen habe ich trotz mehrmaliger Mails und auch Schreiben meine Anzahlung noch immer nicht erhalten. Die erste Reise wurde bereits am 31.03. storniert die zweite am 01.07. nach telefonischer Rücksprache wurde mir mitgeteilt der Grund seien fehlende Kontendaten die aber bereits am 25. April und 16. Mai mitgeteilt wurden.

Teilen

14-07-2020 um 12:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-07-2020 um 12:40 Uhr


Hallo Frau ******, es tut mir Leid, dass die Rückzahlung noch nicht erfolgt ist. Ihre Nachricht liegt nun noch einmal als Erinnerung bei den zuständigen Kollegen, die die Rückzahlung so schnell wie möglich in die Wege leiten werden. Viele Grüße, Catherina vom trendtours-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-07-2020 um 14:50 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

gar kein Service nur Kunden hinhalten mit haltlosen Versprechen

3
Trendtours
Zufriedenheitsindex: 63.4/100

Problem mit Trendtours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.