Meine Reise vom 28.09.2020 Lissabon + Madeira fiel aus und ich warte immer noch auf die Rückerstattung von 2290,-€. Auf emails wird nicht geantwortet. Tel. hieß es mehrmals in 2 Wochen erfolgt die Überweisung. Beim letzten Anruf war die Antwort nun 10-12 Wochen Bearbeitungszeit !
Meine Geduld ist nun langsam zu Ende. Ich bin im Recht und habe eine Rechtsschutzversicherung die das im Dez. von mir bekommt.
Teilen
26-11-2020 um 19:19 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.
26-11-2020 um 19:19 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Trendtours
27-11-2020 um 09:28 Uhr
Hallo Herr ******, es tut mir Leid, dass die Rückzahlung noch nicht erfolgt ist. Wir möchten Sie auf keinen Fall hinhalten. Aufgrund der großen Anzahl betroffener Reisegäste dauert die Abwicklung aller Erstattungen jedoch leider länger als gewöhnlich. Ich leite Ihre Nachricht weiter an den Kundenservice, damit die Kollegen sich so schnell wie möglich um Ihre Rückzahlung kümmern. Viele Grüße, Catherina vom trendtours-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-11-2020 um 10:46 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Die Rückerstattung hat sehr lange gedauert.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.