Rückzahlung der ausgefallenen Reise

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  • 26 Nov 2020
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Meine Reise vom 28.09.2020 Lissabon + Madeira fiel aus und ich warte immer noch auf die Rückerstattung von 2290,-€. Auf emails wird nicht geantwortet. Tel. hieß es mehrmals in 2 Wochen erfolgt die Überweisung. Beim letzten Anruf war die Antwort nun 10-12 Wochen Bearbeitungszeit !
Meine Geduld ist nun langsam zu Ende. Ich bin im Recht und habe eine Rechtsschutzversicherung die das im Dez. von mir bekommt.

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26-11-2020 um 19:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-11-2020 um 19:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-11-2020 um 09:28 Uhr


Hallo Herr ******, es tut mir Leid, dass die Rückzahlung noch nicht erfolgt ist. Wir möchten Sie auf keinen Fall hinhalten. Aufgrund der großen Anzahl betroffener Reisegäste dauert die Abwicklung aller Erstattungen jedoch leider länger als gewöhnlich. Ich leite Ihre Nachricht weiter an den Kundenservice, damit die Kollegen sich so schnell wie möglich um Ihre Rückzahlung kümmern. Viele Grüße, Catherina vom trendtours-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-11-2020 um 10:46 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Die Rückerstattung hat sehr lange gedauert.

4
Trendtours
Zufriedenheitsindex: 63.4/100

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