Anzahlungen von
€ 179,20 für Genießer-Reise Elsaß - 20.-23.04.20 und
€ 95,60 für Städteerlebnis London - 15.-18.05.20
habe ich mehrfach zurückgefordert, per E-Mail und auch per Einschreiben an Ihre Geschäftsleitung, jedoch ohne Reaktion. Ich bitte um sofortige Rückzahlung.
Bin seit langem Ihre treue Kundin .
Teilen
04-08-2020 um 18:55 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Trendtours
05-08-2020 um 13:36 Uhr
Hallo Frau ******, es tut mir sehr Leid, dass die Rückzahlung für die zwei Reisen noch nicht erfolgt ist. Ihre Nachricht liegt nun noch einmal bei den zuständigen Kollegen, die sich so schnell wie möglich um die Erstattung kümmern werden. Viele Grüße, Catherina vom trendtours-Team
07-08-2020 um 10:24 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
08-08-2020 um 10:40 Uhr
Für eine baldige Überweisung meiner Anzahlungen wäre ich Ihnen sehr dankbar.
Freundliche Grüße
****** ******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.