Eine Fahrt nach München.
Katastrophe.
Wir können Trendtours nicht weiter empfehlen
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Antwort von Trendtours
25-08-2023 um 12:57 Uhr
Liebe Frau ******, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass Sie mit der Betreuung nicht zufrieden waren. Bitte nennen Sie uns Ihre Kundennummer, damit wir Ihr Anliegen bearbeiten können. Vielen Dank und liebe Grüße, Ihr trendtours-Team
Antwort des Verbrauchers
08-09-2023 um 07:02 Uhr
Es kam eine Nachricht,ziemlich kurz und nichtssagend.
Es wären doch einige Mängel.
Mit freundlichen Grüßen C.******
Antwort von Trendtours
08-09-2023 um 10:37 Uhr
Liebe Frau ******, bitte nennen Sie uns Ihre Kundennummer, damit wir Ihnen weiterhelfen können. Vielen Dank und liebe Grüße, Ihr trendtours-Team.
Antwort des Verbrauchers
08-09-2023 um 19:27 Uhr
978123449Kundennummer
Habe schon mehrfach geschrieben.
Antwort von Trendtours
12-09-2023 um 08:29 Uhr
Liebe Frau ******, vielen Dank. Wir haben Ihr Anliegen weitergeleitet. Liebe Grüße, Ihr trendtours-Team.
Antwort des Verbrauchers
16-10-2023 um 07:21 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für die Rückmeldung.
Mir wurde eine Rückantwort in Form einer Gutschrift von 100 Euro zugestellt.
Dies gelte für 2 Personen.
Ich habe mich über die Rückantwort, nach mehreren Wochen gefreut.
Die Reise betraf jedoch 7 Damen.
Wie soll ich die Gutschrift aufteilen?
Mit freundlichen Grüssen
C.******
Antwort von Trendtours
17-10-2023 um 11:55 Uhr
Liebe Frau ******, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben Ihr Anliegen an die zuständigen KollegInnen weitergeleitet. Liebe Grüße, Ihr trendtours-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-10-2023 um 07:07 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Sehr geehrte Damen und Herren,
Unsere Reisegruppe hat sich sehr über Ihr Entgegenkommen in Form von Gutscheinen gefreut.
Wir werden bei der nächsten Reise auf Ihr
Unternehmen zurückgreifen.
Mit freundlichen Grüßen
C.******
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