Am 14.09.23 ab Hannover über Frankfurt nach Neapel geflogen. Bei Ankunft war von 12 Reisenden, die ab Hannover geflogen sind, das Gepäck wegen Verspätung der Lufthansa nicht da. Probleme bei " Lost and Found Schalter, da uns das Hotel (wegen der Nachlieferung der Koffer) nicht bekannt war und die Reiseleitung 20 Minuten telef. nicht zu erreichen war. Die ersten drei Übernachtungen waren im Hotel La Pergoletta in Massa Lubrese.
An Schlaf war nicht zu denken, wegen Straßenlärm und Hellhörigkeit ( jeder Toilettengang der anderen Gäste war deutlich zu hören). Wir hatten ein sehr kleines Zimmer ( Nr. 105), unsere Koffer hätten wir gar nicht unterbringen können. Das Frühstück und Abendessen sehr einfach.
Drei Übernachtungen im Hotel le Palme in Peastum waren super.
Die letzte Nacht verbrachten wir in Pimonte im Hotel Montuori, Zimmer groß und das Essen wieder sehr einfach.
Unsere div. Ausflüge/Stadtbesichtigungen (z.B. nach Capri und Pompeji) waren alle sehr schön, pünktliche und saubere Busse und super Reiseleitungen und Busfahrer.
Zukünftig werde ich nur noch mit Trendtours verreisen, wenn es sich um Direktflüge handelt und wenn ich das Hotel kenne. Denn auch bei der Rückreise kam das Gepäck nicht mit.
Teilen
Antwort von Trendtours
26-09-2023 um 09:23 Uhr
Liebe Frau ******, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, das Ihr Gepäck verspätet ankam. Wir haben Ihr Anliegen weitergeleitet. Liebe Grüße, Ihr trendtours-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-10-2023 um 12:00 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
es wurde zeitnah mehrmals reagiert.
Ich wünsche mir, dass man schon durch den Prospekt erfährt ,ob es sich um Direktflüge handelt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.