Gerade haben unsere Bekannten und wir die Reise Südtirol und Dolomiten beendet. Die Ausflüge vor Ort waren sehr schön, doch die An-und Abreise waren die reinste Katastrophe. Pünktlich um 0.30 Uhr in Hannover gestartet, super dachten wir, klappt ja perfekt, leider blieb es nicht so. Zuerst haben wir Nordheim angefahren, quer durch die Stadt Zustieg eine Person, danach ging es weiter nach Göttingen Zustieg 4 Personen, hier wurden wir wieder quer durch Göttingen geklärt nur um einen der zwei Fahrer abzusetzen, ich befürchte, diesen haben wir bis vor die Haustür gebracht. Danach weiter nach Homberg Efze, Umleitungen, verfahren, 4 Personen eingesammelt. So, nun ging es endlich weiter unserem eigentlich Ziel entgegen. Da waren aber bereits 4,5 Stunden vergangen. In Bamberg hatten wir dann Eibe Zwangspause von ca 1 Stunde, Bus musste in die Werkstatt, kann passieren. Nach 10 Stunden hatten wir München erreicht. Nach insgesamt 19 Stunden waren wir endlich am Ziel. Die Rückfahrt sah ähnlich aus. Da haben wir in Göttingen einen neuen Fahrer bekommen, dieser wurde wieder vor der Haustür abgeholt, wobei sich der Busfahrer abermals Verfahren hat und wir im Dunkeln durch Göttingen gegeistert sind. Wir mussten auch alle Hannover kommen, da verstehe ich nicht, das man eine einzelne Person in Nordheim einsammeln, gilt auch für die anderen Zugestiegenen. Dann wurde die Toilette 5 Tage nicht entleert, so etwas geht gar nicht, bei einer Fahrt dieser Länge. Ferner gab es so gut wie keine Info, wann Pause gemacht wird. Ob wir jemals wieder eine Busreise von Trendtours machen werden, steht in den Sternen.
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Antwort von Trendtours
10-10-2023 um 09:58 Uhr
Liebe Frau ******, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, das Sie mit der Busfahrt nicht zufrieden waren. Bitte nennen Sie uns Ihre Kundennummer, damit wir Ihr Anliegen weiterleiten können. Liebe Grüße, Ihr trendtours-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-11-2023 um 21:16 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr gut
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