Stornierung Reise-Nr.: 4254

  • Behoben
  • 05 Apr 2020
  • #37778
  • 1.074
Anzeige

Im Aug. 2019 buchten wir für 2 Personen eine Pauschalreise nach Madeira vom 07.bis 14. Mai 2020. Trotz der seitens der sich verschlimmernden Corona-Krise und seit des seitens der WHO am 30.01.2020 ausgesprochenen weltweiten Gesundheitsnotstandes, der bisher noch nicht aufgehoben wurde und unabsehbar anhält. Wir sind nicht gewillt diese Reise anzutreten und stornieren diese Reise mit sofortiger Wirkung. Wir sind nicht bereit die Rechnung mit der Restzahlung bis zum 07.04.2020 zu begleichen und fordern auch die Anzahlung zurück. Außerdem gehören wir der besonderen Risikogruppe mit dem Alter von 82 und 77 Jahren an. Es besteht insgesamt die Situation eines unvermeidbaren, außergewöhnlichen Umstandes, so dass ein Reisezwang unverhältnismäßig wäre.

Teilen

05-04-2020 um 18:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-05-2020 um 12:06 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Die jetzige Situation ist natürlich nicht einfach, aber es gab leider viel Hin und Her. Aber ich denke, dass jetzt alles seinen Gang geht, sofern auch die Reiserücktrittsversicherung für die Umbuchung greift. Ich möchte dort nicht sitzen.
Es sind alle immer freundlich gewesen, danke.

2
Trendtours
Zufriedenheitsindex: 63.4/100

Problem mit Trendtours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.