Trotz Storno durch Trendtours keine Gutschrift bis heute

  • Behoben
  • 30 Okt 2022
  • #433570
  • 273
Anzeige

Meine im Februar 2022 gebuchte Reise: Bella Calabria, 5214, wurde sowohl durch ein Telefonat mit Frau Krell, als auch durch Ihr Schreiben vom 10.10.22, St. Dittsche, storniert. In den eigenen ARB verpflichtet sich Trendtours selbst, innerhalb von 14 Tage die Rückerstattung vorzunehmen.

Das ist bis heute nicht geschehen!

Teilen

30-10-2022 um 14:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.

31-10-2022 um 08:53 Uhr


Liebe Frau ******, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid, dass Sie Ihre Rückerstattung noch nicht erhalten haben. Ich habe Ihr Anliegen weitergegeben, sodass Sie zeitnah Ihre Rückerstattung erhalten. Liebe Grüße, Henrike von trendtours

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-11-2022 um 14:29 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

So vergrault man Kunden!

Als Kunde braucht man starke Nerven und muss immer wieder Trendtours erinnern. Das hält wohl nicht jeder durch. Meine Reklamation wurde erledigt durch Zahlung des Gutschriftbetrages auf mein Konto am letzten Donnerstag.

3
Trendtours
Zufriedenheitsindex: 63.3/100

Problem mit Trendtours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.