Umbuchung Glanzlichter Portugals 2020

  • Noch offen
  • 29 Aug 2020
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Sehr geehrte Damen und Herren.
Nach dem die Corona Zahlen in Porugal
in die Höhe gestiegen sind,(wir gehören zu Risikogruppe) haben wir uns entschlossen die für September 2020 geplante Reise auf 2021 zu verschieben.
Ein Mitarbeiter hatt uns zugesichert dass das bis zum 05.08 kostenlos möglich ist. In einem Telefonat am 03.08. um 21:06 habe ich die Umbuchung mit einer Mitarbeiterin detailliert abgesprochen, und dabei mehrmals die kostenlose Zusage erwähnt.
Ich habe auch gebeten mir die Umbuchungsunterlagen nicht nur per Post aber auch per Mail zu schicken (ich befand mich zum diesem Zeitpunkt im Ausland)das hat man mir auch zugesagt. Als ich bis zum 06.08.keine E-Mail als Bestätigung bekommen habe
habe habe ich per Mail nachgefragt,und bis heute keine Antwort bekommen . Nach der Rückkehr nach Deutschland am 23.08.fand ich aber mehrere Briefe von Trendtours im Briefkasten,mit ganz anderen Angaben als besprochen.
Brief Nr. 1. Ihre Reise September 2020 wurde storniert.
Stornokosten 1625 Euro.
Ich habe keine Stornierung veranlasst.
Brief Nr. 2 Buchungsbestätigung für
Glanzlichter Portugals 2021 Reise Antritt. 05.09.2021 ab Düsseldorf
Abgesprochen war 01.09.2021 ab Köln.
Ich habe keine neue Reise gebucht.
Ich habe nur Umbuchung veranlasst.
Und die Umbuchung sollte kostenlos sein. Ich frage mich was für Angaben Ihre Mitarbeiterin an die Fachabteilung weitergeleitet hat (auf jeden Fall nicht die die abgesprochen wurden).
Überprüfen Sie bitte das Gesprächprotokoll von 03.08.und sie werden feststellen daß meine Angaben richtig sind.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

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29-08-2020 um 14:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-09-2020 um 09:45 Uhr


Hallo Herr ******, Ihre Nachricht liegt nun bei den zuständigen Kollegen, die den Fall noch einmal prüfen werden. Viele Grüße, Catherina vom trendtours-Team

20-09-2020 um 22:36 Uhr


Man hatte sich bei mir am 07.09 gemeldet
und mitgeteilt dass der Vorgang bearbeitet wird. Aber einzige was gekommen ist, ist eine Erinnerung über eine Anzahlung für eine Reise im September 2021, die ich am 20 August gebucht haben sollte.Was nicht stimmt.
Übrigens ich habe mittlerweile mit drei verschiedenen Mitarbeitern von Trendtours gesprochen jede wollte sich kümmern, aber nichts passiert. Auf mehrere Emails und Fax keine Antwort.

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