Vertragsgestaltung

  • Ungelöst
  • 01 Mär 2021
  • #198981
  • 588
Anzeige

Wie kreative ist den Trendtours zu Lasten der Kunden noch ? Mit trendtours kann man gar nicht mehr verreisen, solche abartigen Angeborte.
Erst gab es Angebote mit Wochenendzuschlag - etwas kreativ was ganz Neues. Da werden die Kunden so richtig zur Kasse gebeten bei Reisen von mehr als 7 Tagen. Abartig, unterirdisch - nur gut für trendtours als Extrasalair.
Jetzt neue "Kreativität" - Angebote für Reisen mit Kleingruppengröße 19/20 Personen zum Aufpreis von 300,00 €. Was soll denn das ? Diese Größe ist in etwa die Gruppengröße auch bei anderen Unternehmen. Der Unterschied: trendtuors plant alle anderen Reisen mit einer Größe von 50-60 Personen. Super! Bei dieser Gruppengröße sind zeitliche Verzögerungen im gesamten Tagesablauf dann das Normale, mit dem Ergebnis, daß von Besichtigung zu Besichtigung gehetzt wird, um den Reisefvertrag zu erfüllen. Damit bleibt die Besichtigung an sich auf der Strecke und die Erklärungen des Reiseführers verstehen auch nur diejenigen in unmittelbarer Nähe, der größte Teil der Reisegruppe wird nichts verstehen. Busein- und ausstiege, Besichtigungseinlässe, sonstige Abfertigungen/Kontrollen - alles verzögert sich bei einer solchen Gruppengröße. Die Qualität einer solchen Reise kann man wohl getrost in die Tonne treten.
Trendtours versucht offensichtlich und massiv die finanziellen Folgen der Corona-Krise zu Lasten der Kunden "aufzuarbeiten" anstelle intelligentere Lösungen anzubieten. Schade, da hätte man mehr erwarten dürfen, als nur finziell gemolken zu werden.

Teilen

01-03-2021 um 13:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.

01-03-2021 um 13:21 Uhr


Hallo Herr Mükler, vielen Dank für Ihr Feedback, das für uns sehr wertvoll ist. Gern leite ich Ihre Kritik an die zuständigen Kollegen weiter. Haben Sie zusätzlich noch Ihre Kundennummer für mich, damit die Kollegen Sie im Zweifelsfall persönlich kontaktieren können? Viele Grüße, Catherina vom trendtours-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-03-2021 um 14:13 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die Mitarbeiter vom Kundenservice können für nichts, sie müssen, um ihren Arbeitsplatz nicht zu verlieren, die Angebote von Trendtours offerierenen, wie sie Ihnen von der Geschäftsführung vorgegeben sind.
Trendtours bietet weiterhin Reisen mit einer Gruppenstärke von 40 - 60 Personen an, völlig unterirdisch, vom Reiseerlebnis ganz zu schweigen.
Will trendtours auf Kosten der Kunden mit aller Macht Verluste aus der Corona-Krise auf diese Art wieder herauswirtschafdten ? Dazu gehört ja leider auch das unsägliche Konzept, nicht nur Saisonzuschläge zu verlangen, sonder jetzt auch noch Wochenendzuschläge. Was soll das alles.

3
Trendtours
Zufriedenheitsindex: 63.3/100

Problem mit Trendtours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.