Vorzugspreis vor über einem Jahr gebucht, vor Ort gab es das noch preiswerter

  • Beantwortet
  • 08 Jan 2024
  • #574805
  • 574
Anzeige

Märchenreiche im Morgenland


Sehr geehrte Damen und Herren,

wir haben bei Ihnen im Oktober 2022 für den November 2023 eine Reise gebucht.

Wir hatten damals auch das Mittagessen im Burj Al Arab zum Vorzugspreis von 159,00 € pro Person gebucht. Während dieser Reise hat unser Reiseleiter die noch offenen Plätze im Bus zu einem Preis von 150,00 € angeboten.

Das finden wir natürlich nicht in Ordnung, da wir bereits über ein Jahr zuvor diese Reise mit einem Vorzugspreis gebucht haben. Wie kann es sein, dass diese Reise jetzt noch mal 9 Euro preiswerter angeboten wird als wie wir gebucht haben.

Wir haben das direkt bei unserem Reiseleiter reklamiert, dieser meinte aber, dass sollen wir direkt mit Trendtours klären.

Für uns stellt sich nun die Frage, ob wir zum Vorzugspreis buchen sollen oder ob es eventuell besser ist, vor Ort zu buchen. Gerade in Bezug auf unsere gestern gebuchte Reise mit Trendtours.

Gerne erwarten wir Ihre Antwort.

Mit freundlichen Grüßen

****** und Dörte ******

Teilen

08-01-2024 um 15:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-01-2024 um 13:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-01-2024 um 10:19 Uhr


Lieber Herr ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Interesse an trendtours. Es tut uns leid zu erfahren, dass Sie Grund zur Beschwerde haben. Wir können Ihre Unzufriedenheit nachempfinden und haben Ihr Anliegen unverzüglich an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Unser Team setzt alles daran, die Ursache zu identifizieren und geeignete Maßnahmen zu ergreifen, um derartige Unannehmlichkeiten künftig zu vermeiden.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.

Ihr trendtours Team

3
Trendtours
Zufriedenheitsindex: 63.3/100

Problem mit Trendtours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.