Am 30.04.2020 wurde unsere Reise storniert und uns die Rückzahlung der Anzahlung versprochen.
Seit 3 Monaten werden wir immer wieder vertöstet, auf schriftliche Eingaben wird nicht geantwortet, am Telefon oft sehr patzig abgefertigt.
Deshalb jetzt die öffentliche Aufforderung, das Geld sofort zu überweisen
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04-08-2020 um 22:55 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Trendtours
05-08-2020 um 13:49 Uhr
Hallo Frau ******, es tut mir sehr Leid, dass die Rückzahlung für Ihre Reise noch nicht erfolgt ist. Ihre Nachricht liegt nun noch einmal bei den zuständigen Kollegen, die sich so schnell wie möglich um die Erstattung kümmern werden. Viele Grüße, Catherina vom trendtours-Team
Antwort des Verbrauchers
05-08-2020 um 21:46 Uhr
Diese Antwort der vertöstung höre ich nun schon seit Wochen.
Wie wäre es mit einer klaren Ansage , nämlich, am soundsovielten haben wir den Betrag überwiesen.
Es ist von Ihnen eine unverschämte Hinhaltetaktik.
Da es nicht nur mir so geht, werden Sie in Zukunft nur noch wenige Dumme finden, die auf Ihr Unternehmen hereinfallrn.
Mein Bekanntenkreis in Ost und West ist jedenfalls vor Ihrem Unternehmen gewarnt
Antwort des Verbrauchers
07-08-2020 um 17:34 Uhr
Ich gebe mich erst zufriede, wenn Sie mir mein Geld überwiesen haben
07-08-2020 um 17:41 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-08-2020 um 20:17 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Es ist ganz Unmöglich, was sich dieses Unternehmen leistet.
Ich hoffe, daß sie keine Hilfe vom Saat erhalten haben
Es ist doch beschämend, wenn man seine Anzahlung erst nach vielen Anrufen und vorallem erst durch die sehr gute Mithilfe und Unterstüizung von reklamieren 24 erhält
Dafür danke ich dem Team von reklamieren 24 sehr herzlich
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