Ich ****** ******(Kundennummer: 978981145) habe telefonisch über Reise : 5195 Rimini & Meer informiert und unsere Daten von vier Senioren gegeben,die Reise soll erst im Oktober sein,die Dame am Telefon war nett ,aber sie hat mich nicht über Storno Gebühren informiert,wir sollten innerhalb 14 Tagen Viertel Teil von Betrag überweisen und Rest erst im September,ich hab verstanden,mit Überweisung reserviere ich Plätze für uns, eine Person ist krank geworden,hab angerufen am 1.08.2023 und gefragt ( am Telefon war Ein Man) ob er unsere Namen löschen kann,wir können nicht in diese Reise teilnehmen, sind noch 2 Monaten bis Reise Beginn, können andere Leute teilnehmen ( den Gespräch wurde aufgenommen) er hat gesagt OK :ich hab gelöscht, wegen Storno Gebühren hat er nichts gesagt und keine Alternative angeboten,nach 2 Tagen Überraschung 450€ Storno Gebühren zu bezahlen.Wir sind keine reiche Leute,wir dachten bis Oktober kriegen wir Geld zam für die Reise, bitten Sie um kostenlose Stornierung.Danke ******
Teilen
Antwort von Trendtours
09-08-2023 um 10:59 Uhr
Liebe Frau ******, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid das es zu diesen Unannehmlichkeiten gekommen ist. Wir haben Ihr Anliegen an die zuständigen Kolleginnen weitergeleitet. Vielen Dank und liebe Grüße, Ihr trendtours-Team
Antwort des Verbrauchers
09-08-2023 um 17:57 Uhr
Bitte sie um einen positiven Antwort.
Antwort des Verbrauchers
18-11-2023 um 21:09 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,wir haben Reise umgebucht (30€)auf Wien Reise,Reise gemacht,und heute kommt von Trendtour Touristik 65769 Eschborn wieder Rechnung 450€ storno Gebühren,wie ist das möglich? Bitte um Stornierung.******
Antwort des Verbrauchers
18-11-2023 um 21:10 Uhr
Bitte um Antwort,wie ist das möglich? Danke
Antwort von Trendtours
09-01-2024 um 13:47 Uhr
Lieber Frau ******,
vielen Dank für Ihre Geduld. Konnte Ihr beschriebenes Anliegen mittlerweile geklärt werden oder steht dieses weiter offen?
Wenn sich der Status Ihrer Anfrage nicht geändert hat, geben wir diese mit einem Update Ihrer Seits gerne erneut an die zuständigen Kollegen weiter. Andernfalls bitten wir Sie die Anfrage zu schließen.
Vielen Dank und liebe Grüße, Ihr trendtours-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-01-2024 um 15:41 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?War lange gedauert,bis alles geklappt hat, aber ist alles geklärt
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.