Wiederspruch auf Storno Gebühren

  • Behoben
  • 09 Aug 2023
  • #526719
  • 423
Anzeige

Ich ****** ******(Kundennummer: 978981145) habe telefonisch über Reise : 5195 Rimini & Meer informiert und unsere Daten von vier Senioren gegeben,die Reise soll erst im Oktober sein,die Dame am Telefon war nett ,aber sie hat mich nicht über Storno Gebühren informiert,wir sollten innerhalb 14 Tagen Viertel Teil von Betrag überweisen und Rest erst im September,ich hab verstanden,mit Überweisung reserviere ich Plätze für uns, eine Person ist krank geworden,hab angerufen am 1.08.2023 und gefragt ( am Telefon war Ein Man) ob er unsere Namen löschen kann,wir können nicht in diese Reise teilnehmen, sind noch 2 Monaten bis Reise Beginn, können andere Leute teilnehmen ( den Gespräch wurde aufgenommen) er hat gesagt OK :ich hab gelöscht, wegen Storno Gebühren hat er nichts gesagt und keine Alternative angeboten,nach 2 Tagen Überraschung 450€ Storno Gebühren zu bezahlen.Wir sind keine reiche Leute,wir dachten bis Oktober kriegen wir Geld zam für die Reise, bitten Sie um kostenlose Stornierung.Danke ******

Teilen

Ärger mit Trendtours?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

09-08-2023 um 10:59 Uhr


Liebe Frau ******, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid das es zu diesen Unannehmlichkeiten gekommen ist. Wir haben Ihr Anliegen an die zuständigen Kolleginnen weitergeleitet. Vielen Dank und liebe Grüße, Ihr trendtours-Team

09-08-2023 um 17:57 Uhr


Bitte sie um einen positiven Antwort.

18-11-2023 um 21:09 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,wir haben Reise umgebucht (30€)auf Wien Reise,Reise gemacht,und heute kommt von Trendtour Touristik 65769 Eschborn wieder Rechnung 450€ storno Gebühren,wie ist das möglich? Bitte um Stornierung.******

18-11-2023 um 21:10 Uhr


Bitte um Antwort,wie ist das möglich? Danke

09-01-2024 um 13:47 Uhr


Lieber Frau ******,
vielen Dank für Ihre Geduld. Konnte Ihr beschriebenes Anliegen mittlerweile geklärt werden oder steht dieses weiter offen?
Wenn sich der Status Ihrer Anfrage nicht geändert hat, geben wir diese mit einem Update Ihrer Seits gerne erneut an die zuständigen Kollegen weiter. Andernfalls bitten wir Sie die Anfrage zu schließen.
Vielen Dank und liebe Grüße, Ihr trendtours-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-01-2024 um 15:41 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

War lange gedauert,bis alles geklappt hat, aber ist alles geklärt

6
Trendtours
Zufriedenheitsindex: 64.5/100

Problem mit Trendtours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.