Wir werden komplett zu einer Buchung im Ungewissen gelassen. Zig Anrufe und zig E-Mails geschickt. Wir wollen umbuchen, kriegen aber überhaupt keine Informationen über die Kosten. Unser Stornierungstermin läuft ab. Keiner am Telefon kann mir Auskunft geben. Ich bekomme nichts Schriftliches. Immer wieder heißt es nur "ich habe keine Befugnis dazu" und "dazu kann ich ihnen nichts sagen". - Aber auch kein anderer sagt mir irgendetwas, was Hand und Fuß hat. Was ist da nur los. Ich werde jetzt den Anwalt einschalten. Mit Gesprächen kommt da nicht weiter.
Teilen
31-08-2020 um 15:31 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Trendtours
01-09-2020 um 08:53 Uhr
Hallo Herr ******,
ich habe Ihren Vorfall an unsere Kollegen weitergeleitet. Sie werden sich zeitnah bei Ihnen melden.
Viele Grüße
Catharina vom trendtours-Team
Antwort des Verbrauchers
01-09-2020 um 16:03 Uhr
Es kam lediglich eine unpersönliche generierte E-Mail. Heute läuft unser Stornierungstermin ab und wir haben keinerlei Informationen zu einer möglichen Umbuchung bekommen. Wir haben schon vor geraumer Zeit angefragt. Wir sind ratlos. Wie kann man nur so mit Kunden umgehen! Unglaublich!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.