Trendyol

DSM Grup Danismanlik Iletisim ve Satis Ticaret A.S.

Beschwerde schreiben

Suche

Trendyol
Reklamationen & Beschwerden (135)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Trendyol. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Trendyol Zweimal berechnet und geschickt. Teil der Bestellung zurrücksenden.

Sehr geehrtes Team, leider wurde meine Bestellung zweimal berechnet und versandt. Ich möchte einen Teil der Bestellung, die mir zugesandt wurde, zurücksenden. Was brauche ich von Ihnen, um dies KOSTENLOS zu tun? ich danke Ihnen im Vorraus ****** Kahlfeld Hernandez LIEFERNUMMER: 8390969746 Bestellnummer:9234009026

Trendyol Paket nicht von Paketzentrum abgeholt

Sehr geehrte Damen und Herren, ich hatte schon mit der E-Mail Noreply@trendyol.com geschrieben doch eine weitere E-Mail ging nach mehrmaligem versenden leider nicht mehr zu euch durch und bekoam immer die Meldung das das Postfach des Empfängers voll ist. Zu meinem Problem: Ich habe schon die zweite Mahnung von euch erhalten meine Rechnung zu bezahlen. Meine Bestellungen wurden in mehreren Paketen versendet. Das letzte Paket wurde im DHL Shop in 66763 Dillingen abgegeben. Dort habe ich es nicht abgeholt, weil ich zu der Zeit in Urlaub war. Da das Paket nicht abgeholt wurde, wurde es an euch zurück gesendet. Ich bekomme immer eine Mahnung über 230,17€ meine Sachen die ich behalten habe betragen aber 97,41€. Liefernummer: 8254474767 Trackingnummer: 2274910739 Es war das Paket mit den Sneaker für 34,99, einem schwarzen Top für 9,34€, einem bedruckten T-Shirt für 12.74€, und einem Kleid für 71,99€ habe ich nicht im Paketzentrum abgeholt also habe ich daher auch keine Nummer für die Rücksendung. Meine Anschrift: ****** ****** Lothringer Straße 78 66798 Wallerfangen Bestellnummer laut Klarna: 9126710256 Wie gehen wir jetzt weiter vor soll ich die 97,41€ überweisen und der Rest wird ausgebucht? Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Ich bekomme immer eine Mahnung über 230,17€ meine Sachen die ich behalten habe betragen aber 97,41€.

Trendyol Bestellnummer 9166297097

Laluvia Mantel - Schwarz - Basic 84,01 € Guten Tag, der Mantel ist schön und ich trage ihn jetzt zum 3. Mal. Die Näht des Futters gehen jedoch auf. Das Taft-Innenmaterial wurde ohne Nahtzugabe genäht, so dass es bei Bewegung aufreißt, sogar innerhalb der Ärmel. Meine Mutter hat zuerst eine kleine Naht genäht. Jetzt sind es genau 5 Stück Nähte jeweils ca. 30 cm lang offen gewesen. Ich möchte Sie bitten, mir einen Nachlass zu gewähren, sonst muss ich den Mantel zurücksenden. MfG ****** ****** Cranachstr. 7 15370 Fredersdorf ******.******@t-online.de

Trendyol Geld nicht zurück bekommen

Hallo Ich habe die Schuhe PUMA Carina Street Sneakers zurück an Trendyol geschickt jedoch habe ich keine Rückerstattung bekommen. Meine Email Adresse ist ******@web.de

Trendyol Retourscheine fürBestell Nr:9107393331 Hose Sweater Best. Nr. 9107426077

Hatte am 17.03. 024 Retourscheine angefordert, von Klarna bestätigt und die Rechnung Pausiert. Ich habe keine Retourscheine von Trendyol bekommen.

Trendyol Retourschein nicht bekommen.

Hatte am 17.03.024 2 Retourscheine angefordert, Klarna hatte es bestätigt und die Rechnung ist pausiert worden. Habe bis heute trotz Beschwerde über Klarna nichts bekommen. Habe versucht bei Trendyol angerufen kein Erfolg immer besetzt nach langer Zeit wurde ich trotz mehrmaliger Versuche auf der Leitung geworfen. I. ******

Trendyol Beschwerde über nicht erhaltene Lieferung (Liefernummer: 8254906483)

Sehr geehrte Damen und Herren, vor einigen Tagen habe ich eine Bestellung bei Ihrem Online-Shop aufgegeben, mit der Liefernummer 8254906483 und einem Lieferdatum am 27. März.2024. Jedoch ist das Paket bisher nicht bei mir angekommen. Zu Hause ist mir dann aufgefallen, dass ich die Lieferung noch nicht erhalten habe, obwohl sie laut Lieferstatus bereits zugestellt sein sollte. Daraufhin habe ich mich direkt über den Chat auf Ihrer Website an Ihren Kundensupport gewandt. Mir wurde geraten, mich direkt an DPD, das Versandunternehmen, zu wenden, um schneller eine Antwort zu erhalten. Nach langem Warten habe ich schließlich eine Antwort von DPD erhalten. Hier ist ihre Antwort: "Wir bitten Sie daher, den Nichterhalt des Paketes bei Ihrem Versender zu reklamieren. Dieser wird sich mit uns in Verbindung setzen und alles Weitere für Sie in die Wege leiten."                                                  Auf der Website von trendyol steht geschrieben: Deine Bestellung wurde am 27. März an Delivered, einmalige Autorisierung zur Anzahlung zugestellt.Meine Paketnummer von DPD lautet: 01505414564140 Ich bitte Sie, meinen Fall bei dpd zu reklamieren und sie zu fragen, warum sie mir das Paket nicht zugestellt haben, während ich zu Hause darauf gewartet habe, und warum sie es nicht stattdessen bei einem Paketshop in der Nähe abgegeben haben? Ich gehe davon aus, dass Sie mein Anliegen ernst nehmen und sich schnellstmöglich darum kümmern werden. Mit freundlichen Grüßen  ****** ******

Trendyol nie angekommene Bestellung

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich kontaktiere Sie aufgrund einer nie angekommenen Bestellung. Die Bestellung wurde am 09.02.2024 registriert und am 13.02.2024 versandt. Möchte ich den Lieferdatum online verfolgen, so steht dort "The shipment arrived at the parcel center". Das ist die letzte Meldung vom 19.02.2024. Ich würde Sie nun um eine Erstattung und/oder eine erneute Sendung als Entschädigung bitten. Vielen Dank im Voraus! Mit lieben Grüßen, ****** ******

Trendyol Fehlende Bestellung

Meine Bestellung 9140039755 ist noch nicht angekommen und ich kann sie nicht verfolgen. Lg

Trendyol Meine nicht abgeschlossene Bestellung Bestell nr. 9162359427 Paul Green Ballerina

Der Bezahlvorgang konnte nicht abgeschlossen werden. Keine der Möglichkeiten war zutreffend. Deshalb habe ich mich anderweitig orientiert. Ich bitte sie von der Lieferung abzusehen MfG ****** ******

31.9 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 135

Problem mit Trendyol?

Beschwerde schreiben