ungenießbare Kiste Bier

  • 09 Sep 2023
  • #539542
  • 42
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren
ich hatte im Trinkgut in der Holter Straße in Schloß Holte am 07.09. drei Kisten Krombacher Pils gekauft und eine abends angebrochen für Gäste. Zwei Flaschen rochen schlecht und vier schmeckten wie schales Wasser. Am 08.09. um ca. 20:30 habe ich die Kitse reklmiert. Die junge Dame an der Kasse rief ihren Chef an , der am Telefon ohne Kostprobe bestimmt hat, dass das Geld nicht ausgezahlt werde, da 6 Flaschen angebrochen seien. Ich finde das Verhalten nicht gerade kundenfreundlich, zumal wir sehr viel in dem Markt kaufen

Teilen

09-09-2023 um 12:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trinkgut weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Trinkgut
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Trinkgut?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.