Unzumutbarer Umgang mit Kunden

  • Ungelöst
  • 04 Apr 2022
  • #366797
  • 158
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,




ich möchte Ihnen berichten, was ich bei meinem Einkauf in Ihrer Filiale

in Alsdorf auf der Aachener Str. 120 am 04.04.2022 erleben musste.




Bei meinem Einkauf ist mir leider beim Rausziehen eines Getränkekastens eine Flasche auf dem Boden zerbrochen. Damit sich keiner verletzen kann,

habe ich die Scherben vorsichtig zur Seite geschoben.

Obwohl ich mich umgeschaut habe, konnte ich auf den Fluren des Geschäftes keinen Verkäufer entdecken, dem ich mein

Malheur hätte melden können, also beschloss ich an der Kasse bescheid zu sagen.

An der Kasse bemerkte ich, dass mein Missgeschick von Ihrem Personal erkannt wurde und mein

Einkaufswagen argwöhnisch wegen meiner Ware beäugt wurde. Ich habe daraufhin 

darauf Aufmerksam gemacht, dass dieses Missgeschick auf mich zurückzuführen ist.

Als Folge wurde ich von Herr ****** sofort vehement gemaßregelt, dass mein Verhalten

nicht tragbar sei. Dieses haben mehrere (ca.8 bis 10) Kunden mitbekommen, wobei ich mich sehr bloßgestellt und gedemütigt gefühlt habe.

Man würde mich zur Verantwortung ziehen, " wenn sich ein Kind verletzen 

würde und ins Krankenhaus gebracht werden müsste". Von so einer Tragweite

ging ich zu diesem Zeitpunkt gar nicht aus, da sich gar keine Kinder in der Filiale aufgehalten

haben, und ich ja die Scherben in Sicherheit gebracht habe. 

Um sich mit mir nicht beschäftigen zu müssen, verschwand Herr ****** anschließend im Büro. 

Also bat ich den Mitarbeiter an der Kassen  Herren ****** nochmal wegen einer Aussprache

nach vorne zu bitten. Herr ****** kam auch, aber leider nicht wegen einer Aussprache, sondern um mich

mit einem unfreundlichem " Auf Wiedersehen" des Ladens zu verweisen.

Dieses Vorgehen hat mich sehr verärgert und aufgewühlt. Ich hoffe sehr, dass dieses nicht ein Teil Ihrer

Verkaufspolitik ist. Ich kaufe bereits seit Jahren gerne in Ihrer Filiale ein, kann aber so ein Verhalten meiner Person gegenüber 

nicht  tolerieren. Ich bitte Sie um eine Stellungnahme bis zum 19.04.2022







Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

04-04-2022 um 22:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trinkgut weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-04-2022 um 22:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Trinkgut weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-05-2022 um 19:43 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr unfreundlich gegenüber Kunden, nach einer Konfrontation immer noch auf ihrem Recht bestehend, mit der Argumentation, dass man Bewisvideos hat. Dieses macht meine Situation noch schlimmer, da ich jetzt das Gefühl habe in diesem Laden ausspioniert zu werden. Deshalb möchte ich dort nicht mehr einkaufen. Mein Argument, dass ich durch das Wegräumen der Scherben die Gefahr für Andere ausgerümt habe wir gar nicht wahrgenommen. In Zukunft bleibe ich diesem Geschäft fern, und werde es auch nicht weiterempfehlen.

3
Trinkgut
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Trinkgut?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.