respektlose, unfreundliche Mitarbeiter

  • 11 Nov 2023
  • #559342
  • 68
Anzeige

Um 14 Uhr waren mein Mann und ich im Trink Gut in Bochum Langendreer an der Ümminger Straße gegenüber vom AutohausTiemeyer um unser Leergut abzugeben und Getränke einzukaufen. Der Mitarbeiter, der das Leergut entgegen nimmt, wollte nur das Kistenleergut nehmen, aber nicht einzelne Glasflaschen. Er verwies uns diese am Automaten einzulesen. Da dieser aber von einem Kunden, der mehrere Tüten mit Leergut in seinem Einkaufswagen hatte, in Anspruch genommen wurde, bat ich nochmals den Mitarbeiter meine 13 Flaschen doch bitte so entgegenzunehmen. Dieser stand aber sehr beschäftigt mit seinem Handy in der Hand hinter dem Flaschenautomaten. Er verstand nicht was ich wollte, da er ja die Stöpsel in seinen Ohren hatte. Ich sagte ihm er würde bestimmt mehr verstehen wenn er diese mal aus den Ohren nehmen würde. Er kommunizierte nicht mit mir und nahm endlich mein Leergut an. Ich finde es eine absolute Frechheit so mit den Kunden umzugehen und kein Bock zu haben. Es war sonst kein Kunde hinter mir, also habe ich auch den Arbeitsfluss nicht aufgehalten. Ich war sehr sauer und wollte dieses auch den beiden Kassiererinnen mitteilen, dass ich dieses Verhalten nicht ok finde und man seinen Mitarbeitern doch bitte mitteilen sollte, nicht mit zwei Ohrstöpsel die Kunden bedienen zumal er nichts verstanden hat, da der Gehörgang ja besetzt war. Doch die beiden Kassiererinnen waren so in ihre privaten Gespräche vertieft. Die eine trank in Ruhe ihren Kaffee, beide kannten keine Grußformen ob ein Hallo oder guten Tag., kein Blickkontakt mit den Kunden, kein Gespräch und Verabschiedung....nichts dergleichen.... selbst nicht als sie mir mein Geld auszahlte guckte sie mich nicht an sondern war sehr vertieft in das Gespräch mit der Kollegin...ich hoffe es war eine Kollegin. Ich habe mich sehr darüber geärgert, fand es unverschämt wie dort mit mir umgegangen wurde. Und da ich mich 3 Stunden später immer noch so dermaßen darüber ärgere habe ich beschlossen mich zu beschweren. Es kann nicht angehen, dass da junge Menschen arbeiten, die mit Ohrenstöpsel die Kunden bedienen, kein Bock hatten also null Respekt haben. Die beiden Kassiererinnen haben mit ihrem Benehmen noch einen oben drauf gesetzt. Es gibt immer Möglichkeiten sich auch dort private Unterhaltungen zu führen,...aber bitte dann, wenn keine Kunden bedient werden. Ich verlange nicht viel aber ein gewissen Maß an Freundlichkeit muß sein. Es war ein unmögliches Verhalten.

Teilen

Ärger mit Trinkgut?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Trinkgut
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Trinkgut?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.