Bedrohung durch aggressiven Lkw Fahrer

  • Behoben
  • 25 Sep 2023
  • #545224
  • 82
Anzeige

Bis 22.09.2023 war ich stammkundin in ihrer Filiale in Werl.
Am 22.09. 2023 gegen 12.15 Uhr habe ich auf dem Parkplatz von Trinkgut in Werl geparkt. Links neben der Einkaufswagenhütte auf dem 3. Parkplatz. Ca 20 m links neben mir stand der Lkw.
Während ich mein Portemonnaie aus dem Handschuhfach holte schlug der Lkw Fahrer gegen die Scheibe meiner Fahrertür. Mein Kind und ich haben uns mächtig erschrocken und fühlten uns bedroht. Er brüllte außerdem ob ich zu blöde wäre zum parken.
Er meinte, ich könnte doch sehen, daß er nicht rausfahren kann. Ich denke, 20 m müssten reichen, außerdem war keinerlei Absperrung oder ähnliches aufgestellt. Nachdem ich umgeparkt hatte, stand ein Mitarbeiter der Filiale beim Fahrer und hat sich auf seine Seite gestellt, man könnte doch sehen, daß der Lkw dort rangieren muß(?)? Der Fahrer behauptet an meine Scheibe geklopft zu haben, das ist nicht wahr. Er hat mit voller Wucht davor geschlagen und mein Kind hat sich bis heute nicht erholt von dem Schock.
Warum wird keine Absperrung aufgestellt? Wer soll ahnen, daß er mehr als 20 m braucht? ? ?
Ich bin dann gefahren, weil ich mich nicht so behandeln lassen möchte.
Ich wünsche, daß sie Konsequenzen aus dem Vorfall ziehen.
Den Laden hatte ich bereits angeschrieben.
Mfg ****** ******

Teilen

25-09-2023 um 12:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trinkgut weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-10-2023 um 07:31 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Vorgesetzte des Lkw Fahrers hat angerufen und sich entschuldigt.
Das war ganz ok.

2
Trinkgut
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Trinkgut?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.