Trip.com

Ctrip.com (Hong Kong) Limited

Beschwerde schreiben

Trip.com Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Trip.com zu lösen

Reklamationsformular

Schreibe jetzt deine Reklamation und wir senden deine Beschwerde per E-Mail an Trip.com weiter.


n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 16

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Antwortquote

6.3%

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

--

Kundenservice Note

--

Trip.com Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Trip.com zu lösen

Reklamationsformular

Schreibe jetzt deine Reklamation und wir senden deine Beschwerde per E-Mail an Trip.com weiter.


Trip.com Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Trip.com bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Beschwerde an Trip.com senden

Kontaktdaten

Ctrip.com (Hong Kong) Limited
Unit 3003, 30/F, Paul Y. Centre, 51 Hung To Road
Kwun Tong Kowloon, Hongkong
China

Webseite
https://de.trip.com/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Trip.com beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Trip.com einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Trip.com zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Trip.com einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Trip.com senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Trip.com um Stellungnahme.

Wie kann ich Trip.com telefonisch erreichen?

Du kannst Trip.com telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 800 100 6883

Wie kann ich den Kundenservice von Trip.com per E-mail erreichen?

Du kannst Trip.com eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: en_support@trip.com

Wie lautet die Adresse von Trip.com um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Trip.com telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Ctrip.com (Hong Kong) Limited
Unit 3003, 30/F, Paul Y. Centre, 51 Hung To Road
Kwun Tong Kowloon, Hongkong
China

Wie vertrauenswürdig ist Trip.com bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 16 öffentliche Beschwerden über Trip.com verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Trip.com wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 100% sowie eine Antwortquote von 6.3% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Trip.com hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.