Ich habe versehentlich ein Flug gebucht gehabt, von Frankfurt nach Adana und habe direkt in der Sekunde Trip.com eine E-Mail geschrieben dass sie das stornieren sollen. Sie haben mir den Hinflug storniert aber den Rückflug nicht (aus welchen Grund auch immer ) dann meinten sie das Ticket wurde schon bezahlt wir können nichts zurück erstatten oder stornieren melden sie sich bei der Fluggesellschaft, daraufhin habe ich SunExpress angerufen und die meinten; es wurde ihnen falsche Informationen gegeben Trip.com muss uns anschreiben, das Ticket kann storniert werden und Trip.com erhält ihr Geld zurück. Umsonst entstehen Mahngebühren bei Klarna und seit Wochen kann es kein Kundenmitarbeiter klären, und ich werde mit falschen Informationen beraten verstehe nicht wieso ?SunExpress meinte ich soll eine Beschwerde einlegen weil sich da leider nichts tut die ganze Zeit. Bitte klären sie die Sache sie können mein Ticket stornieren und in Verbindung mit der Fluggesellschaft auftreten! Buchungsnummer :25524968710
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-10-2023 um 03:49 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Geht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.