Solomun Ashebr - angeblich verpasster Flug

  • 09 Mär 2024
  • #589369
  • 42
Anzeige

Guten Tag,

ich melde mich bezüglich meines Bruders, der am 8.3.24 um 16Uhr von Mytilini nach Zürich seinen Flug haben sollte. Er war um 15:35 wollte er am Gate in den Flieger, ihm wurde jedoch auf eine aggressive Art erklärt, dass er 5min zu spät sei. Die Dame war sehr unfreundlich und machte ihm eine Handbewegung, dass er verschwinden soll. Sie hat ihn nicht durchgelassen und sich geweigert, dass er trotzdessen, dass er nicht zu spät war, nicht zum Flieger darf. Jegliche Informationen bekam er auch nicht!
Hiermit lege ich meine Beschwerde ein - Name steht im Titel drin. Bevor das ganze an meinen Anwalt weitergeleitet wird, würde ich gerne von Ihnen kontaktiert werden, um eine gemeinsame Lösung zu finden. Meine Kontaktdaten sind folgende:

ashebrmerhawit@gmal.com
******

Mit freundlichen Grüßen ******,******

Teilen

09-03-2024 um 11:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trip.com weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Trip.com
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Trip.com?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.