Ich habe einen Flug nach Zanzibar für 727 CHF gefunden. Der Preis blieb so, keine Gebühren angezeigt, sogar noch ein Hinweis, dass es zwei Rabatte habe, der Flug sonst über 900 CHF kosten würde. Dann, sobald ich auf bezahlen gedrückt hatte, kam der Beleg, dass ich den Flug für 829CHF gekauft hatte! Es wurde mir auf der Mastercard auch tatsächlich 829 CHF abgezogen. Also 102 CHF mehr! Einfach so. Ich ging am Folgetag nochmals auf die Tripmonster Buchungsseite: Der Flug wurde immer noch für 729 CHF angeboten!
Das ist Betrug! Ich versuchte, Tripmonster zu erreichen. Es gibt aber auch unter "Kontakt" keinerlei Möglichkeit, Tripmonster zu erreihen, keine Telefonnummer, keine email, nur immer dieselben FAQ.
Die wissen schon warum! Auch die eigentliche Besitzerin, Otravo, offenbar in Holland ansässig, zeigt auf deren Seite nur eine Telefonnummer, die ausser betrieb ist, und eine email, auf welche man keine Antwort erhält. Man entzieht sich also jeglichem Kundenkontakt - wohlwissend!
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27-10-2021 um 22:31 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tripmonster weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Tripmonster
03-11-2021 um 13:39 Uhr
Thank you ****** for your comment.
Please send an e-mail to customer.service@tripmonster.com, from the e-mail address you used to make the reservation with. Don’t forget to mention the Booking ID in the subject (8-digit code that appears in the confirmation e-mail). We will respond to your request accordingly.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-12-2021 um 22:51 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Es gibt gar keinen Kundenservice bei Tripmonster. Man kann nirgends eine mail schicken oder telefonieren. Man landet bei "Contact" immer bei FAQ.
Absolut intransparent und so, dass niemand eine Beschwerde machen kann, weil sie einfach so, zwischen ok drücken und Bestätigung des Ticketkaufs einfach 100Euro drauf schlagen!
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