2 Buchungen- nur eine Rückerstattung

  • Beantwortet
  • 08 Feb 2021
  • #189457
  • 310
Anzeige

Ich habe die coranabedingte Rückerstattung von 2 seperaten Buchungen zum gleichen Ziel im gleichen Zeitraum angefordert. Im November wurde mir nur eine Buchung erstattet (abzüglich des „Verwaltungsaufwands“ von 90€), die zweite Rückerstattung sei noch in Bearbeitung bei der Fluggesellschaft ( Lufthansa).
Ich habe mehrfach schriftlich bei Lufthansa nachgefragt. Nun stellt sich heraus, dass Lufthansa beide Buchungen bereits im September an Travelgenio rückerstattete. Es geht um 1200€. Bitte diese Buchungsplattform zukünftig meiden.

Teilen

08-02-2021 um 23:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tripmonster weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-02-2021 um 23:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Tripmonster weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-02-2021 um 11:01 Uhr


Dear customer,

Thank you for sharing your experience with us and providing your booking details.

One of our agents is going to have a look at your case, contact the airline (if necessary) to ask for an update, and come back to you with further details.

Should you have any further requests, please don´t hesitate to contact us by answering the e-mail thread with our colleagues.

Thanks

12-02-2021 um 10:39 Uhr


Dear customer,

We have been informed that the refund has been authorized, so we are going to give your money back in the same payment method that you provided when booking your flight. During the next few days (max 2 weeks) you will see the value reflected in your bank account.

In any case, you must have received an e-mail from our Advanced Support team with all the details. This e-mail has been sent to the same address you indicated in the purchase process.

Should you have any further requests, please don´t hesitate to contact us by answering the e-mail thread already opened with our colleagues.

Kind regards

4
Tripmonster
Zufriedenheitsindex: 52.7/100

Problem mit Tripmonster?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.