Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Tripmonster. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Ich habe am 22.04.2022 einen Flug gebucht und hätte gerne noch eine Rechnung
Unser Rückflug von Westerland nach München am 26.7.2022 wurde aufgrund eines Streiks des Lufthansa Bodenpersonals annulliert! Wir mussten Mit der Bahn reisen (inklusive Übernachtung in Berlin wegen Zugverspätung) Bis heute haben wir von Ihnen keine komplette Erstattung der Kosten erhalten! Wir wurden nun an dieses Formular verwiesen! Bitte um rasche Erstattung unserer Kosten ansonsten werden wir die Angelegenheit an den Konsumentenschutz übergeben! ****** Birgit und ******
FLYONE annullierten den Flug 5F 136 Moskau - Chisinau am 20.05.2022 und dementsprechend konnte ich den Weiterflug 5F 637 Chisinau-Hahn (Frankfurt) nicht nutzen. Für die Rückerstattung verwiesen sie mich an den Anbieter (Tripmonster.com), bei dem ich diesen Flug gekauft habe. Was ich auch getan habe. Tripmonster.com hat mich gebeten, Geduld zu haben. Bis jetzt ist keine Rückzahlung erfolgt und Tripmonster antwortet nicht mehr auf meine Anfragen.
Ich habe auf Tripmonster letztes Jahr ein Ticket gebucht. Letzt endlich konnte ich an dem geplanten Datum nicht mehr verreisen und habe den Flug storniert und ein offenes Ticket erhalten. Jetzt versuche ich per Email und telefonisch jemanden zu erreichen aber alle Nummern sind nicht vergeben und auf meine Emails bekomme ich keine Antwort Auf my Trips gelange ich auch nicht mehr. Ich will den Anteil auf dem ich Anspruch habe Rückerstattet bekommen.
Mein Flug im Sommer 2022 wurde von der Fluggesellschaft storniert. Trotz Stornobestätigung und Gutschrift von der Fluggesellschaft an Tripmonster, wurde mir das Geld bis heute nich Rückerstattet. Mehrfach via Mail angeschriben, ohne Antwort. Telefonisch nicht erreichbar. Habe noch nie einen so schlechten Service erhalten!
Mein Flug von HAJ nach STR im August 22 wurde von Eurowings im Juni 22 storniert, TripMonster hat am 13.6.22 das Geld von Eurowings zurückbekommen und bis jetzt nicht an mich weitergegeben.
Buchungsnummer 20434662 Mein Flug im Juni 2022 wurde von LOT Polish Airlines wegen des Ukraine Krieges gecancelt. Nach mehreren Telefonaten mit Tripmonster Kundenservice in Spanien,wurde mir in Kürze die Rückerstattung versprochen, bis heute ist nichts passiert. Keine geht mehr ans Telefon egal, welchen Kundenservicenummer man wählt. Auch Email werden nicht beantwortet. Bitte helfen Sie mir, mein bezahltes Geld für Flugtickets zurück zu erhalten. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Sitzplätze gebucht und bezahlt. Bei Fluglinie Emirates keine Reservierung. Nochmals bei Fluglinie gebucht und bezahlt. Kein Geld von Tripmonster zurück erhalten.
Keiner meldet sich , so etwas schlimmes habe ich noch nie erlebt. Nie wieder Tripmonster
Hallo! Unter My Trips ist mein Flug nicht zu finden! Trotz richtiger Email-Adresse! Habe flexibles Ticket und will Flug ändern! ****** ****** Buchungsnummer 22058671
Problem mit Tripmonster?
Beschwerde schreiben