Buchungsnummer 19445573

  • Ungelöst
  • 29 Mär 2022
  • #364558
  • 220
Anzeige

Ich habe bei Ihnen am 09.11.2021 einen Flug gebucht. Aufgrund der damals vorherschenden Lage anulierte ich meinen Flug mit Rückerstattungsanspruch.
Leider habe ich bis Heute keinen Franken gesehen.
Der gesammt Preis CHF1811.59
Ticket: 260-6522795552 und Ticket 157-6522795553 Flug nach Cebu PH
Stornierung CA-102203
Ich bitte Sie meine Zahlung zurück zu erstatten.
Vielen Dank
Freundliche Grüsse
****** ******

Teilen

29-03-2022 um 15:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tripmonster weitergeleitet. Mehr erfahren.

31-03-2022 um 20:03 Uhr


Dear customer,

Thank you for sharing your experience with us and providing your booking details.

One of our agents is going to have a look at your case, contact the airline (if necessary) to ask for an update, and come back to you with further details.

Should you have any further requests, you can follow up by e-mail with our colleagues from Advanced Customer Support team.

Thanks

31-03-2022 um 21:20 Uhr


Die versprechen immer dass sich Ihr Argend darum kümmern würde und mir Bescheid geben würde aber bis Heute ist nichts geschehen.
Ich bitte Sie die Angelegenheit zu bereinigen und mir mein Geld zurück zu zahlen.
Freundliche Grüsse
****** ******

08-04-2022 um 21:31 Uhr


Dear customer,

We have been informed that our colleagues have contacted you about your query. All the information has been sent by e-mail to the same address you indicated in the purchase process.

We kindly ask you to follow up with them through the e-mail thread #4801434: Your booking SD2GBP. Refund that is already opened with the e-mail address used in the booking process.

Thanks and regards

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-05-2022 um 11:27 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Beim Abschliessen wurde Kompetenz versprochen doch diese ist gleich NULL
Trotz Abschluss der Rückerstattungsversicherung bleibt jede kompetente Hilfe aus.

5
Tripmonster
Zufriedenheitsindex: 52.7/100

Problem mit Tripmonster?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.