Der schrecklichste Support und Gesellschaft

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  • 07 Nov 2021
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Das E-Ticket sieht aus wie eine nicht zu ende fertiggestellte Internetseite. Ein Online-Check In funktioniert nicht. Eine schnelle Information vom Support kann man nicht erwarten. Eine Antwort dauert gerne auch mal 2 Wochen. Manche Anfragen werden ignoriert. Meine Abflugzeit wurde geändert und ich habe keinerlei Informationen darüber erhalten. Über den BUchungscode oder die E-Ticketnummer kann man den Flug nicht finden.

Die Buchungsnummer wurde 3 mal geändert.

Ich habe einen großen Fehler gemacht über diese GEsellschaft etwas zu buchen. WIrd nie wieder vorkommen.

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07-11-2021 um 08:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tripmonster weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-11-2021 um 13:25 Uhr


Thank you ****** for your comment.

Please send an e-mail to customer.service@tripmonster.com, from the e-mail address you used to make the reservation with. Don’t forget to mention the Booking ID in the subject (8-digit code that appears in the confirmation e-mail). We will respond to your request accordingly.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-12-2021 um 08:54 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schrecklicher Support. Schlechtertes Deutsch und die Antworten lassen auf sich Tage warten.

3
Tripmonster
Zufriedenheitsindex: 52.7/100

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