Beschwerdenummer 117944 von September 2020 hier auf dieser Plattform.Seitdem nur absolut nichts.Mein Vater/Tiketkäufer ist verstorben und ich als Erbe fordere nun ein.Habe denen am 28.2.2022 per Einschreiben einen Brief mit Androhung der Klage zu gesendet.In deutsch-englisch übersetzt und spanisch übersetzt.Nach Madrid an Travelgenio.Absolut keine Rückmeldung.Auch per Mail nicht.
Es geht um den Buchungcode : J2SGV6--Rescode<.1768 1686
E-Tiket:217-337 1600005
Fluggesellschaft Thai Airways
Flug von Fra-Bkk-Fra.
Teilen
14-03-2022 um 20:25 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tripmonster weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Tripmonster
15-03-2022 um 13:37 Uhr
Dear customer,
Thank you for sharing your experience with us and providing your booking details.
One of our agents is going to have a look at your case, contact the airline (if necessary) to ask for an update, and come back to you with further details.
Should you have any further requests, you can follow up by e-mail with our colleagues from Advanced Customer Support team.
Thanks
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-03-2022 um 18:59 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Habe einschreiben geschickt. Per Post. Klage Androhung. Sachverhalt. Interessiert die wohl nicht. Absolut keine Reaktion. Gehört weltweit verboten. Kann nur jeden warnen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.