Tripmonster

Travelgenio SL

Beschwerde schreiben

Tripmonster Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Tripmonster zu lösen

Tripmonster Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Tripmonster bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Suche

Brauche Rechnung zu Flugbuchung

Ich habe am 22.04.2022 einen Flug gebucht und hätte gerne noch eine Rechnung


Flug wegen Streik annulliert

Unser Rückflug von Westerland nach München am 26.7.2022 wurde aufgrund eines Streiks des Lufthansa Bodenpersonals annulliert! Wir mussten Mit der Bahn reisen (inklusive Übernachtung in Berlin wegen Zugverspätung) Bis heute haben wir von Ihnen keine komplette Erstattung der Kosten erhalten! Wir wurden nun an dieses Formular verwiesen! Bitte um rasche Erstattung unserer Kosten ansonsten werden wir die Angelegenheit an den Konsumentenschutz übergeben! ****** Birgit und ******


Offene Rückzahlung für gecancelten Flug

FLYONE annullierten den Flug 5F 136 Moskau - Chisinau am 20.05.2022 und dementsprechend konnte ich den Weiterflug 5F 637 Chisinau-Hahn (Frankfurt) nicht nutzen. Für die Rückerstattung verwiesen sie mich an den Anbieter (Tripmonster.com), bei dem ich diesen Flug gekauft habe. Was ich auch getan habe.  Tripmonster.com hat mich gebeten, Geduld zu haben. Bis jetzt ist keine Rückzahlung erfolgt und Tripmonster antwortet nicht mehr auf meine Anfragen.


Rückerstattung

Ich habe auf Tripmonster letztes Jahr ein Ticket gebucht. Letzt endlich konnte ich an dem geplanten Datum nicht mehr verreisen und habe den Flug storniert und ein offenes Ticket erhalten. Jetzt versuche ich per Email und telefonisch jemanden zu erreichen aber alle Nummern sind nicht vergeben und auf meine Emails bekomme ich keine Antwort Auf my Trips gelange ich auch nicht mehr. Ich will den Anteil auf dem ich Anspruch habe Rückerstattet bekommen.


Gutschrift nicht erhalten

Mein Flug im Sommer 2022 wurde von der Fluggesellschaft storniert. Trotz Stornobestätigung und Gutschrift von der Fluggesellschaft an Tripmonster, wurde mir das Geld bis heute nich Rückerstattet. Mehrfach via Mail angeschriben, ohne Antwort. Telefonisch nicht erreichbar. Habe noch nie einen so schlechten Service erhalten!


Rückerstattung nicht erhalten

Mein Flug von HAJ nach STR im August 22 wurde von Eurowings im Juni 22 storniert, TripMonster hat am 13.6.22 das Geld von Eurowings zurückbekommen und bis jetzt nicht an mich weitergegeben.


Rückerstattung immer noch nicht erhalten

Buchungsnummer 20434662 Mein Flug im Juni 2022 wurde von LOT Polish Airlines wegen des Ukraine Krieges gecancelt. Nach mehreren Telefonaten mit Tripmonster Kundenservice in Spanien,wurde mir in Kürze die Rückerstattung versprochen, bis heute ist nichts passiert. Keine geht mehr ans Telefon egal, welchen Kundenservicenummer man wählt. Auch Email werden nicht beantwortet. Bitte helfen Sie mir, mein bezahltes Geld für Flugtickets zurück zu erhalten. Mit freundlichen Grüßen ****** ******


Sitzplatzbuchung

Sitzplätze gebucht und bezahlt. Bei Fluglinie Emirates keine Reservierung. Nochmals bei Fluglinie gebucht und bezahlt. Kein Geld von Tripmonster zurück erhalten.


Betrug

Keiner meldet sich , so etwas schlimmes habe ich noch nie erlebt. Nie wieder Tripmonster


Möchte Flug ändern! Buchungsnummer 22058671

Hallo! Unter My Trips ist mein Flug nicht zu finden! Trotz richtiger Email-Adresse! Habe flexibles Ticket und will Flug ändern! ****** ****** Buchungsnummer 22058671


Beschwerde an Tripmonster senden

Kontaktdaten

Travelgenio SL
c/Albasanz, 15, 2º Izq.
28037 Madrid
Spanien

Webseite
https://at.tripmonster.com/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Tripmonster beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Tripmonster einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Tripmonster zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Tripmonster einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Tripmonster senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Tripmonster um Stellungnahme.

Wie kann ich Tripmonster telefonisch erreichen?

Du kannst Tripmonster telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49 (0) 69 96 759 148

Wie kann ich den Kundenservice von Tripmonster per E-mail erreichen?

Du kannst Tripmonster eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@travelgenio.com

Wie lautet die Adresse von Tripmonster um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Tripmonster telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Travelgenio SL
c/Albasanz, 15, 2º Izq.
28037 Madrid
Spanien

Wie vertrauenswürdig ist Tripmonster bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 337 öffentliche Beschwerden über Tripmonster verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Tripmonster wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 56% sowie eine Antwortquote von 91% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 52.7/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Tripmonster hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.