****** ******
Flug: AH 1003 Air Algerie 08.07.2020
Abflug: Paris FR(Charles degaulle)08.07.2020 12:15
Ankunft: Algier DZ(Algiers) 08.07.2020 13:30
seit über einem jahr ich warte auf die Rückerstattung von ein lächerliche Betrag ca. 250 Euro
Der Flug war wegen corona gestrichen und ich wurde gar nicht von euch informiert, auf jedenfalls ich will gar nicht sagen, ich will nur mein Geld zurück
Teilen
29-09-2021 um 18:00 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tripmonster weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Tripmonster
30-09-2021 um 14:59 Uhr
Dear customer,
Thank you for sharing your experience with us and providing your booking details.
One of our agents is going to have a look at your case and come back to you with further details.
Should you have any further requests, you can follow up by e-mail with our colleagues from Advanced Customer Support team.
Thanks
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-10-2021 um 22:20 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Sehr schlecht Service
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.