Reisegepäck-Versicherung keine Reaktion

  • Ungelöst
  • 06 Jun 2022
  • #385572
  • 145
Anzeige

Meine Freundin ****** ****** ist am 23.05.2022 in Düsseldorf gelandet. Siehe Anlagen.
Flug von Chiang Mai über Bangkok und Wien nach Düsseldorf.
In Düsseldorf hat sie ihren Koffer entgegen genommen.
Dieser Koffer war äußerlich beschädigt.
Die Rollen wurden an einer Seite abgerissen.
E-Mails an Tripmonster, Austrian Airlines mehrfach und erfolglos.
Ich habe den Flug gebucht und bezahlt.
Bei der Buchung habe ich auch eine Reisegepäck Versicherung abgeschlossen.
Preis: 4,99 Euro.
Besonderer Service: 19 Euro.
Markus Scholz,
Kaiser-Friedrich-Straße 205a,
47167 Duisburg
Ich habe keine Kontaktdaten Ihrer Reisegepäckversicherung gefunden.
Die spanische Rufnummer ist zwar erreichbar, aber niemand spricht deutsch.
Bitte um Ersatz für den beschädigten Koffer.
Meine Freundin fliegt am 09.August 2022 wieder zurück nach Thailand.

Teilen

06-06-2022 um 17:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tripmonster weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-06-2022 um 12:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Tripmonster weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-06-2022 um 20:28 Uhr


Dear customer,

Thank you for sharing your experience with us and providing your booking details.

One of our agents is going to have a look at your case, contact the airline (if necessary) to ask for an update, and come back to you with further details.

Should you have any further requests, you can follow up by e-mail with our colleagues from Advanced Customer Support team.

Thanks

10-07-2022 um 22:19 Uhr


Die Erstattung des beschädigten Koffers erfolgte immer noch nicht.
Sämtliche Unterlagen wurden hochgeladen.
Immer noch in Bearbeitung.

13-07-2022 um 14:53 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

Wir wurden darüber informiert, dass unsere Kollegen Sie bezüglich Ihrer Anfrage kontaktiert haben. Alle Informationen wurden per E-Mail an dieselbe Adresse gesendet, die Sie beim Kaufvorgang angegeben haben.

Wir bitten Sie, sich über den E-Mail-Thread Nr. 5079167: Buchung: 20585285, der bereits mit der im Buchungsprozess verwendeten E-Mail-Adresse geöffnet ist, mit ihnen in Verbindung zu setzen.

Danke und Grüße

27-07-2022 um 00:04 Uhr


Heute hat die Versicherung die Buchungsbestätigung angefordert.
Nach fast 2 Monaten.
Immer noch keine Zahlung.

29-07-2022 um 15:44 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

Wir wurden darüber informiert, dass unsere Kollegen Sie bezüglich Ihrer Anfrage kontaktiert haben. Alle Informationen wurden per E-Mail an dieselbe Adresse gesendet, die Sie beim Kaufvorgang angegeben haben.

Wir bitten Sie, sich über den E-Mail-Thread Nr. 5079167: Buchung: 20585285, der bereits mit der im Buchungsprozess verwendeten E-Mail-Adresse geöffnet ist, mit ihnen in Verbindung zu setzen.

Danke und Grüße

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-08-2022 um 10:01 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Lächerlich.
Die Versicherung fordert immer weitere Unterlagen an, anstatt einfach den entstandenen Schaden zu begleichen.
Versicherung 4,99 Euro gezahlt.
Kein Service, obwohl zusätzlich 19 Euro für einen sogenannten Premium Service bezahlt.
Bauernfängerei!

8
Tripmonster
Zufriedenheitsindex: 52.7/100

Problem mit Tripmonster?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.