Meine Freundin ****** ****** ist am 23.05.2022 in Düsseldorf gelandet. Siehe Anlagen.
Flug von Chiang Mai über Bangkok und Wien nach Düsseldorf.
In Düsseldorf hat sie ihren Koffer entgegen genommen.
Dieser Koffer war äußerlich beschädigt.
Die Rollen wurden an einer Seite abgerissen.
E-Mails an Tripmonster, Austrian Airlines mehrfach und erfolglos.
Ich habe den Flug gebucht und bezahlt.
Bei der Buchung habe ich auch eine Reisegepäck Versicherung abgeschlossen.
Preis: 4,99 Euro.
Besonderer Service: 19 Euro.
Markus Scholz,
Kaiser-Friedrich-Straße 205a,
47167 Duisburg
Ich habe keine Kontaktdaten Ihrer Reisegepäckversicherung gefunden.
Die spanische Rufnummer ist zwar erreichbar, aber niemand spricht deutsch.
Bitte um Ersatz für den beschädigten Koffer.
Meine Freundin fliegt am 09.August 2022 wieder zurück nach Thailand.
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06-06-2022 um 17:15 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tripmonster weitergeleitet. Mehr erfahren.
07-06-2022 um 12:34 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Tripmonster weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Tripmonster
07-06-2022 um 20:28 Uhr
Dear customer,
Thank you for sharing your experience with us and providing your booking details.
One of our agents is going to have a look at your case, contact the airline (if necessary) to ask for an update, and come back to you with further details.
Should you have any further requests, you can follow up by e-mail with our colleagues from Advanced Customer Support team.
Thanks
Antwort des Verbrauchers
10-07-2022 um 22:19 Uhr
Die Erstattung des beschädigten Koffers erfolgte immer noch nicht.
Sämtliche Unterlagen wurden hochgeladen.
Immer noch in Bearbeitung.
Antwort von Tripmonster
13-07-2022 um 14:53 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
Wir wurden darüber informiert, dass unsere Kollegen Sie bezüglich Ihrer Anfrage kontaktiert haben. Alle Informationen wurden per E-Mail an dieselbe Adresse gesendet, die Sie beim Kaufvorgang angegeben haben.
Wir bitten Sie, sich über den E-Mail-Thread Nr. 5079167: Buchung: 20585285, der bereits mit der im Buchungsprozess verwendeten E-Mail-Adresse geöffnet ist, mit ihnen in Verbindung zu setzen.
Danke und Grüße
Antwort des Verbrauchers
27-07-2022 um 00:04 Uhr
Heute hat die Versicherung die Buchungsbestätigung angefordert.
Nach fast 2 Monaten.
Immer noch keine Zahlung.
Antwort von Tripmonster
29-07-2022 um 15:44 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
Wir wurden darüber informiert, dass unsere Kollegen Sie bezüglich Ihrer Anfrage kontaktiert haben. Alle Informationen wurden per E-Mail an dieselbe Adresse gesendet, die Sie beim Kaufvorgang angegeben haben.
Wir bitten Sie, sich über den E-Mail-Thread Nr. 5079167: Buchung: 20585285, der bereits mit der im Buchungsprozess verwendeten E-Mail-Adresse geöffnet ist, mit ihnen in Verbindung zu setzen.
Danke und Grüße
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-08-2022 um 10:01 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Lächerlich.
Die Versicherung fordert immer weitere Unterlagen an, anstatt einfach den entstandenen Schaden zu begleichen.
Versicherung 4,99 Euro gezahlt.
Kein Service, obwohl zusätzlich 19 Euro für einen sogenannten Premium Service bezahlt.
Bauernfängerei!
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