Der Mietwagen wurde am 20.2.22 über Check 24 storniert und die kostenlose Stornierung bestätigt.
Bisher ist keine Rückerstattung erfolgt und auch keine Reaktion auf meine Mail an TUI Cars. Check 24 erklärt sich als nicht zuständig
Teilen
01-03-2022 um 23:13 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an TUI Cars weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-03-2022 um 06:30 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Miserabler Service, keinerlei Kommunikation lediglich kommentarlose Rückzahlung
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.