Mietfahrzeug nicht erhalten, da trotz Kreditkarte auf den Namen des Fahrers.

  • 18 Sep 2023
  • #542977
  • 85
Anzeige

Am Anmiettag im Stadtbüro in Lissabon Unterlagen und Kreditkarte vorgelegt.
Die geforderte PIN zur Kreditkarte lag nicht vor, lt. Vermieter aber keine andere Möglichkeit den PKW zu bekommen.
In den Unterlagen von TUIcars wird darauf hingewiesen, dass es einer Kreditkarte auf den Fahrernamen geben muß.
Auf die unbedingte Notwendigkeit der PIN wird nicht hingewiesen.
Da bereits mehrfach und in verscheidenen Ländern Mietwagen über TUIcars ohne Probleme und nur mit der Kreditkarte gemietet werden konnten,
stand eine PIN nicht im Fokus.
Wir bitten daher um Erstattung des Mietwagenpreises in Höhe von € 551,90.
Vielen Dank.

Teilen

18-09-2023 um 16:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an TUI Cars weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
TUI Cars
Zufriedenheitsindex: 13.4/100

Problem mit TUI Cars?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.