Reparatur des platten Reifens wurde uns in Rechnung gestellt

  • Ungelöst
  • 19 Sep 2023
  • #543266
  • 99
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Wir haben einen Mietwagen über Tui Cars / Europcar vom 31. Juli 2023 bis zum 4. August 2023 in Melbourne / Flughafen gemietet. Da unser Flug vom Ayers Rock über Sydney erst spät am Abend in Melbourne ankam, haben wir das Auto erst am 1. August 2023 morgens am Flughafen in Melbourne in Empfang genommen. Vor Ort haben wir sogar noch eine Roadside Assistance Versicherung abgeschlossen. Nach kurzer Fahrt hatten wir einen platten Reifen und Europcar schickte uns einen Abschleppdienst, der nur unser Auto, allerdings nicht unsere Familie (4 Personen) zum Flughafen Melbourne zurückbringen sollte. Da wir in eine ganz andere Richtung wollten (Great Ocean Road), konnten wir den Abschleppdienst davon überzeugen, uns ein Notrad, das wir zunächst nicht in unserem gemieteten KIA Carnival gefunden hatten, aufzuziehen. Mit diesem sind wir dann mit geringerer Geschwindigkeit zu einem größeren Europcar-Center in Melbourne Albion gefahren und haben dort einen Ersatzwagen bekommen. Jetzt schreibt uns Europcar an, dass wir die Reparatur des Reifens und den Nutzungsausfall des Wagens für einen Tag zahlen müssen. Die Rechnung ist beigefügt. Wir gehen davon aus, dass wir die Kosten von Ihnen erstattet bekommen, da wir zusammen mit der Mietwagenbuchung eine Vollkaskoversicherung abgeschlossen haben.

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19-09-2023 um 13:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an TUI Cars weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-09-2023 um 09:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an TUI Cars weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-10-2023 um 09:43 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich kann das noch nicht abschließend beurteilen, weil ich noch keine Rückmeldung bekommen habe.

3
TUI Cars
Zufriedenheitsindex: 13.4/100

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