Weiterhin ist zu reklamieren, dass das Fahrzeug innen nicht richtig sauber war, Sand auf den Sitzen und im Fußraum, Sitze dreckig und fleckig. Bei der Fahrzeugübernahme in Miami ist es nicht gleich zu sehen, da die Parkgarage im dunkeln schlecht beleuchtet ist.
Teilen
Antwort des Verbrauchers
05-07-2022 um 07:27 Uhr
Leider antwortet niemand von TUI, Kundenservice scheint es nicht mehr zu geben
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.