Mietwagen nicht erhalten

  • 18 Sep 2023
  • #542810
  • 106
Anzeige

Trotz verbindlicher Bestellung und bereits erfolgter Bezahlung erhielten wir den gebuchten Mietwagen aufgrund einer fehlenden Kreditkarte nicht. Bei Vertragsabschluss wurde extra der Tarif A gewählt, da hier die Kaution auch in bar hinterlegt werden kann. Das Europcar Stadtbüro in Isla Cristina lehnte die Herausgabe des verbindlich gebuchten Mietwagen gegen Bezahlung der Kaution in bar ab.
Wir bitten um schnellstmögliche Rückerstattung der bereits geleisteten Zahlung auf das von Ihnen belastete Konto.

Aufgrund dieses Ärgernisses geht damit 1 erholsamer Urlaubstag verloren!

Teilen

Ärger mit TUI Cars?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

04-10-2023 um 11:15 Uhr


Stornierung bzw. Reklamation wegen Nichterfüllung des Vertrages wurde von TUI während der Reise abgelehnt, dies wäre erst nach Ablauf des Buchungszeitraumes möglich. Somit war eine Lösungsfindung während des Urlaubes nicht möglich! Am 25.9.23 den Vorgang erneut an TUI Cars übermittelt, die Antwort steht noch aus.

19-10-2023 um 15:18 Uhr


Bis heute leider immer noch keine Rücküberweisung erhalten. Erwarten schnellstmögliche Klärung.

2
TUI Cars
Zufriedenheitsindex: 13.4/100

Problem mit TUI Cars?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.