Trotz verbindlicher Bestellung und bereits erfolgter Bezahlung erhielten wir den gebuchten Mietwagen aufgrund einer fehlenden Kreditkarte nicht. Bei Vertragsabschluss wurde extra der Tarif A gewählt, da hier die Kaution auch in bar hinterlegt werden kann. Das Europcar Stadtbüro in Isla Cristina lehnte die Herausgabe des verbindlich gebuchten Mietwagen gegen Bezahlung der Kaution in bar ab.
Wir bitten um schnellstmögliche Rückerstattung der bereits geleisteten Zahlung auf das von Ihnen belastete Konto.
Aufgrund dieses Ärgernisses geht damit 1 erholsamer Urlaubstag verloren!
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Antwort des Verbrauchers
04-10-2023 um 11:15 Uhr
Stornierung bzw. Reklamation wegen Nichterfüllung des Vertrages wurde von TUI während der Reise abgelehnt, dies wäre erst nach Ablauf des Buchungszeitraumes möglich. Somit war eine Lösungsfindung während des Urlaubes nicht möglich! Am 25.9.23 den Vorgang erneut an TUI Cars übermittelt, die Antwort steht noch aus.
Antwort des Verbrauchers
19-10-2023 um 15:18 Uhr
Bis heute leider immer noch keine Rücküberweisung erhalten. Erwarten schnellstmögliche Klärung.
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