Falsche Kabine - Deck 11 nicht gebucht

  • 18 Mär 2024
  • #592066
  • 66
Anzeige

Liebe Tui Cruises,
ich benötige dringend Ihre Unterstützung!
Der Sachverhalt:
- Wir haben die Karibik Reise gebucht 3626757.
- Hierzu habe ich entsprechend Ansicht siehe Anhang Balkonkabine Plus gebucht,
da ich eine ruhige und erholsame Kabine haben wollte.
- Zuweisung der Kabine: 11144
- Nun habe ich mich mit TUI in verbindung gesetzt.
Die Darstellung auf dem Bild ist bedauerlicherweise Fehlerhaft.

Meine Bitte:

- Klären Sie bitte umgehend den Sachverhalt.
- Die Buchung ist enstsprechend Ihrer Darstellung erfolgt.
- Der Tarif wurde gewählt um eine ruhige Kabine nicht auf Deck 11
zu bekommen.

Zusammenfassend:

- Der Verkaufsprospekt ist Bestandteil des Vertrages.
- Wie mit Ihnen besprochen haben wir gebucht.
- Bitte sorgen Sie unverzüglich dafür, dass wir eine entsprechende
Kabine bekommen.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

18-03-2024 um 15:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an TUI Cruises weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
TUI Cruises
Zufriedenheitsindex: 57/100

Problem mit TUI Cruises?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.