Fehlende Vergünstigungen für Stammkunden

  • 19 Feb 2024
  • #585112
  • 125
Anzeige

Meine Lebensgefährtin, Frau Marion Bilger und ich werden am 04.03.24 unsere 16.Reise mit der
Mein Schiff-Flotte -Dubai- antreten. In Verbindung mit unserer Reise-Vorgang Nr. 2546711 habe ich mich an die Reiseleitung und an sie gewandt und unsere Enttäuschung über die fehlenden
Vergünstigungen für Stammkunden kund getan. Damals wurde wurde uns erklärt, dass da Programm wegen der Pandemie und dem Umweltschutz geschuldet zunächst eingestellt wurde. Es werde aber ein neues Konzept erarbeitet. Das war im Mai 2022. Bei der nächsten Reise im November 22 und der übernächsten im Jan.23 war noch nichts geschehen. Was erwartet uns am 04.03. Gibt es wie früher nette Überraschungen oder ist das Konzept immer noch nicht fertig?

Teilen

19-02-2024 um 11:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an TUI Cruises weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
TUI Cruises
Zufriedenheitsindex: 57/100

Problem mit TUI Cruises?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.