Hatte an das Tui Service Team geschrieben, da auf der Homepage mein Schiff nicht eindeutig hervorgeht,
welch Einreisebestimmungen gültig sind . Bei unserer Reise wird ein Transitvisum ETA verlangt ,sonst nichts.
Geht man auf Ihrer Homepage auf die Seite Allgemeine Reisebestätigung wird darüber hinaus noch eine Arrival Card verlangt , die frühestens 8 Tage vor dem Aufenthalt beantragt werde kann. In unserem Fall müßten wir dies auf dem Schiff erledigen. Wie soll das gehen , wenn wir kein Online Paket buchen.
Auf diese Frage ist man bei der Anwort auf meine mail überhaupt nicht eingegangen .Da erwähnt man die
Standartformulierung ,, Unsere Mitarbeiter an Bord sind Ihnen behilflich,, Wir finden es erschreckend, wie hier mit Kunden umgegangen wird.
Teilen
01-02-2024 um 14:32 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an TUI Cruises weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.