Vorgangsnummer: 3053114
Hinreise Datum: 22.01.2023
Reiseteilnehmer: ******
Meine Frau und ich bekamen ab den 2. und 4.Tag Durchfall und Erbrechen ,
nach Medikamentenfrage im Bordhospital wurde uns geantwortet: wir sind doch keinen Apotheke, man sollte persönlich erscheinen, was natürlich nicht möglich war Wir haben Getränke und Lebensmittel nur an Bord zu uns genommen. Den Rest der Reise haben wir mit Cola , Salzstangen und trockenem Brot gut überstanden, Schlemmen war nicht mehr möglich, hatten uns aber sehr darauf gefreut.
Ich bitte Sie um eine Stellungnahme.
Mit freundlichen Grüßen aus Vechta: Theresia und ****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-02-2023 um 18:14 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
bisher sehr enttäuschend, wenn meine Beschwerde keine Beachtung findet , bin ich in Zukunft kein Kunde mehr.
Bitte um schnellste Reaktion.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.