Späte Flugbuchungen sowie service

  • 08 Jun 2022
  • #386133
  • 154
Anzeige

Leider muss ich feststellen, das der Service nicht mehr so ist wie früher. Über das Service Team kann nicht viel geregelt werden, weil es kaum aussagefähig ist.
Grund: im September wollen wir eine Schiffsreise machen. Unsere Buchung ist von 2019. Auf Grund der Koronasituation wurde die Reise abgesagt, 2021 und 2022. Trotz aller Umstände haben wir unsere Anzahlung, Vorauszahlung nicht zurückgefordert.
Wir sind schon mehrfach mit TUI Cruises gefahren. Seid der Buchung hat sich viel verändert.
Unser Hauptgrund unserer Beschwerde ist vor allem die mit vereinbarte Flugbuchung. Bis Heute konnten wir keine Information erhalten, wann die Flüge stattfinden. Außerdem kann uns keine Zusage gemacht werden, das wir einen Premium Economy bzw. Business Sitzplatz erhalten können.
Eine möglichst schnelle Aussage benötigen wir wegen einer Hotelbuchun vor dem Flug bzw. Parkplatzsuche.
Je später die Buchungen durch TUI Cruises erfolgen desto teurer werden die Flüge.
Außerdem gab es zum Zeitpunkt der Buchung keine VIP Option für Reisende. Nachdem wir es erfahren haben wurde uns gesagt, das keine Möglichkeit besteht, weil kein Kontingent mehr.
So reiht sich eines an das andere.
Hier sollte sich schleunigst der Service wider verbessern.
Früher konnten all diese Probleme geklärt werden.
Wir sind zur Zeit sehr enttäuscht und hoffen das sich schnellstmöglich unsere Anfragen klären.

Teilen

08-06-2022 um 11:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an TUI Cruises weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
TUI Cruises
Zufriedenheitsindex: 57.1/100

Problem mit TUI Cruises?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.