Vorg.: Schiffsreise 3153076

  • Behoben
  • 21 Feb 2023
  • #468084
  • 212
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

unter nebenstehendem Vorgang habe ich eine Schiffsreise gebucht und mit meiner
Tui Card Titan bezahlt.
Das Reisebüro hat mir mit den vorläufigen Reiseunterlagen nicht die sonst üblichen
Vergünstigungen der Tui Card Titan wie Zug zum Flug 1.Klasse, 30 kg Freigepäck und
Sitzplatzreservierung für den Flug übermittelt
Nun wüsste ich gern, ob es diese Vergünstigungen bei einer Schiffsreise mit Tui nicht mehr gibt,
ob sich das Reisebüro vertan hat oder an wen ich mich diesbezüglich wenden sollte.
Für ihre Bemühungen vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

Ärger mit TUI Cruises?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-03-2023 um 06:45 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

sehr gut!

1
TUI Cruises
Zufriedenheitsindex: 56.7/100

Problem mit TUI Cruises?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.