Bemerkung: EILT! Eine telefonsiche Erreichbarkeit ist seit Monaten nicht vorhanden. Eine Umbuchung meines Hinfluges ist generell und auf den Termin 31.05.2021 (HAJ - PMI um 11:25 Flug X32396) online per 11.09.20 nicht möglich. Eine separate Neubuchung gegen Entgelt ist komischerweise möglich. Ich bitte um umgehende Umbuchung des Fluges vom 14.09.2020 X32396 um 06:05 auf den 31.05.21 (siehe oben) gegen ein entsprechendes Umbuchungsentgelt
Anmerkung: Selbst eine Umbuchung des Hin- und Rückfluges ist ebenfalls online nicht möglich. Flugreisedetails werden geladen dabei verbleibt es und es passiert nichts mehr (mindestens 10mal probiert)! Erwarte eine umgehende Antwort ****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-09-2020 um 15:41 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?habe mit tuifly gechattet und mein problem wurde behoben. Bitte benutzt unbedingt den Chat einzige Möglichkeit das Unternehmen zu erreichen!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.