Rückerstattung

  • 24 Mär 2024
  • #593333
  • 40
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir hatten eine Pauschalreise gebucht bei der der Rückflug über TUIfly erfolgen sollte (s. Seite 2 der Reiseunterlagen). Für die genannte Flugnummer haben wir anschließend Sitze mit mehr Beinfreiheit, Essen und Zusatzgepäck gebucht (s. Rechnung anbei). Leider hat TUIfly kurzfristig den Rückflug geändert ohne uns zu informieren. Wir haben erst vor Ort von der Reiseleitung auf Teneriffa von der Änderung erfahren. Die Sitzplätze konnten wir leider nicht umbuchen, die zusätzlichen Leistungen mussten wir erneut buchen und bezahlen. Die Tickets finden Sie anbei.
Wir bitten daher schnellstmöglich um Erstattung des vollen Rechnungsbetrags.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

24-03-2024 um 21:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an TUI fly weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
TUI fly
Zufriedenheitsindex: 20.8/100

Problem mit TUI fly?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.