Sehr geehrte Damen und Herren,
Wir haben am 20.08.2020 für unseren Flug von Düsseldorf nach Fuerteventura am 11.09.2020 Zusatzleistungen im Wert von 106 € gebucht und bezahlt. Leider hat die Reise auf Grund von Covid nicht statt gefunden. Am 07.09.2020 habe ich die TUI per Mail um Erstattung der nicht gebrachten Leistungen angeschrieben. Auch nach mehrmaliger Anschrift per Mail hat die TUI das Geld nicht erstattet.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-11-2020 um 20:29 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Man wird als Kunde komplett ignoriert . Unfassbar
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.