keine Rückerstattung der Flug-Sonderleistungen trotz Flugausfall

  • Ungelöst
  • 04 Nov 2020
  • #142015
  • 325
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Wir haben am 20.08.2020 für unseren Flug von Düsseldorf nach Fuerteventura am 11.09.2020 Zusatzleistungen im Wert von 106 € gebucht und bezahlt. Leider hat die Reise auf Grund von Covid nicht statt gefunden. Am 07.09.2020 habe ich die TUI per Mail um Erstattung der nicht gebrachten Leistungen angeschrieben. Auch nach mehrmaliger Anschrift per Mail hat die TUI das Geld nicht erstattet.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit TUI fly?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-11-2020 um 20:29 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Man wird als Kunde komplett ignoriert . Unfassbar

1
TUI fly
Zufriedenheitsindex: 22/100

Problem mit TUI fly?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.