2 Sitzplätze gebucht 28 Euro und haben sie nicht bekommen die Sitzplätze waren einfach an weitere Personen gebucht
Teilen
Antwort des Verbrauchers
19-12-2021 um 14:18 Uhr
Schade das die TUI meine Reklamation nicht wahr nimmt es wäre schön wenn sie sich mal melden würde LG ****** ******
Antwort des Verbrauchers
13-01-2022 um 09:57 Uhr
Mein Problem ist immer noch offen wäre wirklich gut wenn Tui sich mal melden würde aber das Problem ist wohl zu klein
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-02-2022 um 17:29 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Vom Fliegen her ganz schlecht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.